Volles Haus bei der Auftaktveranstaltung zum Klimafrühling 2018

Die Auftaktveranstaltung zum ersten Klimafrühling Oberland in der Westtorhalle in Seehausen am Staffelsee war ein gelungener Start in die Veranstaltungsreihe, die vom 20.2.2018 bis zum 9.3.2018 mit knapp 80 Veranstaltungen zum Thema Klimawandel und Klimaschutz in den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen und Bad Tölz-Wolfratshausen aufwartet. Mit knapp 100 Teilnehmer*innen und Gästen war die Halle voll.

Herzlichen Dank  an alle, die zu diesem schönen Auftakt beigetragen haben oder einfach nur dabei waren. Es freut uns sehr, dass der Klimafrühling auf so großes Interesse stösst. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Klimafrühling und all den schönen Veranstaltungen reges Interesse, interessierte Besucher*innen und einen guten Verlauf.

 

Euer KFO-Team

IMG_3034.jpg
Alexander Rossner